Schenken macht Freude

Schenken macht Freude

Mal ehrlich, wer freut sich nicht über ein Geschenk? Beschenkt zu werden macht glücklich, doch interessanter Weise macht das Schenken selbst noch glücklicher. Denn Schenken stärkt menschliche Beziehungen und baut auch neue auf.

Leider kommen heute viele Produkte und somit auch Geschenke aus Fernost und werden dort oft mit großer Umweltbelastung produziert. Zudem kommt noch der Transport dazu, welcher die Waren durch halb Europa bringt. Bestellt wird das ganze von einem internationalen Versandhaus, das den Gewinn steuerschonend irgendwo in der Karibik parkt.

Wir von Grünhilde sind der Meinung, dass Schenken noch mehr Freude macht, wenn Schenken auch Sinn macht. So stimmen Geschenke wie gemeinsame Zeit, etwas rund ums Wohlbefinden, oder Köstlichkeiten zum Genuss und Verzehr immer freudig. Und wenn diese Geschenke dann noch aus der unmittelbaren Umgebung kommen, dann freut sich auch die Umwelt!

In die Geschenkskörbe von Grünhilde kommen nur Produkte die im Radius30, also in der unmittelbaren Nachbarschaft, produziert wurden. Grünhilde kennt die Lieferanten persönlich und weiß wie gewissenhaft sie arbeiten. Das spürt man, das schmeckt man!

 

Unsere Geschenkskörbe- und boxen gibt es fertig vorbereitet oder individuell zusammengestellt. Eva Mayrwöger berät dich gerne und stimmt das Geschenkspackerl ganz auf persönlichen Wunsch ab – dies ist auch außerhalb der Öffnungszeiten von Grünhilde möglich. Kontakt: laden@gruenhilde.at.

Und für alle Unentschlossenen gibt es natürlich auch die Möglichkeit Gutscheine in Form von Grünhilde-Münzen zu verschenken. Die Münzen haben einen Wert von je 10 Euro und können nicht nur im Laden sondern auch im Lokal eingelöst werden!

Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse ist nicht sichtbar. Die notwendigen Felder sind mit * markiert.