Ein Jahr Grünhilde… Grund zum Feiern!

Ein Jahr Grünhilde… Grund zum Feiern!

Kaum zu glauben – der erste Geburtstag steht vor der Tür

Wer hätte gedacht, dass ein Jahr so schnell vergehen kann und wir nun bereits in die zweite Runde gehen… Hier das Programm fürs Wochenende:

Freitag 18. Mai – Late Night Shopping
Am kommenden Freitag könnt ihr in Grünhildes Laden bis 22 Uhr einkaufen und so den Stress aus dem Wochenendeinkauf nehmen.  Zusätzlich wird Florian Prückl von der Brennerei Dambachler vor Ort sein und seine herrlichen Edelbrände verkosten. Das Team von Grünhilde wird köstliche regionale Cocktails daraus zubereiten!

Samstag 19. Mai –  Tafelspitz, Gab & Co  schmackhaft gegrillt – mit Michael Schmid 

„Bio darf nicht nur ein Schlagwort sein und muss über die gesetzlichen Mindestanforderungen hinausgehen und auch die Regionalität mit einschließen: Es ist für unsere Umwelt nicht gleichgültig, wie Lebensmittel erzeugt werden und welche chemischen Rückstände in unserem Körper und im Boden zurückbleiben.Auch wirkt sich die Haltung der Tiere, deren Ernährung, die Schlachtung und Reifung auf die Qualität unserer Nahrung unmittelbar aus. Nahrung ist Botschaft für unsere Zellen. Gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig und Michael Schmid ein besonderes Anliegen. 

  • Tipps und Tricks vom Bio-Grillmeister Michael Schmid
  • Gratis Kostproben von 11 – 14 Uhr
  • Verkostung von Chilli-Saucen „Mühlviertler Feuer-Zeug“ aus Engerwitzdorf
  • Grünhildes Laden auch nachmittags bis 14 Uhr geöffnet

Mehr über den Gründer der ersten BIO-zertifizierte Grillschule Österreichs und seine Philosophie findet ihr hier:  https://www.beefpork.at/

Sonntag 20. Mai – Regionales Frühstücksbuffet, Frühsschoppen & Heurigennachmittag 
Trotz Feiertag haben wir am Pfingstsonntag aufgrund des Geburtstagswochenendes von Grünhilde geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse ist nicht sichtbar. Die notwendigen Felder sind mit * markiert.