Einkauf und Frühstück nun an 6 Tagen der Woche!

Einkauf und Frühstück nun an 6 Tagen der Woche!

Ab 3. Juni erweiterte Öffnungszeiten bei Grünhilde!

Zusätzlich werden wir ab Juni an Montagen und Mittwochs Laden und Lokal für den Alltagsbedarf der Kunden und Gäste öffnen. Neue kleine Lieferanten aus der Umgebung finden so den Weg zu uns und werden Euch auch an diesen Tagen frische Produkte anbieten. Eva ist bestrebt, täglich auch mit Abholtouren diese kleinsten Lieferanten zu berücksichtigen, da diese Höfe mit wenigen Produkten keinen Lieferservice anbieten könnten. Damit bieten wir nun im Laden an wöchentlich 5 Tagen feinste Bio-Produkte und regionale konventionelle Produkte zu moderaten Preisen an.

Neue Gastro-Öffnungszeiten

Die Gastro orientiert sich bei den Öffnungszeiten am Laden und wird nur am Sonntag zusätzlich geöffnet sein. Dienstag ist grundsätzlicher Grünhilde-Sperrtag. Damit bieten wir an 6 Tagen regionales Frühstück mit neuen Kreationen und ab 11 Uhr Mühlviertler Feuerflecken und saisonale Toasts, ergänzt mit Salaten, an. Der einzigartige rein regionale Buffet- und Brötchenservice wartet ebenfalls auf Anfragen und Weiterempfehlungen.

Um der Zukunftsausrichtung des Einzelhandels gerecht zu werden, starten wir bereits im Herbst mit zwei weiteren Überraschungen, die vor allem Menschen mit Lebensstil und meist eher wenig Zeit, für die Zubereitung freuen wird. Auch sie sollen trotz Zeitmangel in den Genuss unserer „Mühlviertler BIO-Schätze“ kommen. Mehr über diese Dienstleistungen werdet Ihr im Spätsommer erfahren.

Alles neu macht der Mai…

Ab sofort verstärkt eine begnadete und fachkompetente neue Mitarbeiterin aus der Region unser Team und wird mich in der Umsetzung der Grünhildephilosophie kräftig unterstützen. Astrid wird, wie zukünftig einige Mitarbeiterinnen, in beiden Bereichen tätig sein und dort ihr Herzblut einsetzen. Wir heissen Sie herzlich willkommen und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit – und auf Euren Besuch bei Grünhilde!

Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse ist nicht sichtbar. Die notwendigen Felder sind mit * markiert.