Gerade jetzt!  Die Region ist für euch da!

Gerade jetzt!  Die Region ist für euch da!

Grünhilde und ihre Lieferanten sind gerüstet für den zweiten Lockdown, um euch wieder zuverlässig und gesund mit Lebensmitteln aus der Region zu versorgen. Unsere regionalen Produzenten und Bauern bemühen sich jetzt noch intensiver um die hochwertigen regionalen Produkte für euch beständig zu liefern.

Das „näher z’amm rücken“ bekommt durch diesen weiteren Lockdown eine noch größere Bedeutung. Durch die regionale Nähe unsere Lieferanten lässt sich eine konstante Versorgung von gesunden Lebensmitteln mit einer noch höheren Sicherheit bewerkstelligen. Gerade jetzt ist es wichtig zu wissen, was auf euren Tisch kommt. Das Wissen um die Herkunft unserer Lebensmittel schafft Vertrauen, die Qualität und der Geschmack schafft Überzeugung, dass es richtig ist, in der Krise gesunde Produkte aus unserer Umgebung zu kaufen und zu konsumieren.

Wir bitten im Laden um Abstand, die nötige Maske und um Toleranz, damit ein sicherer Einkauf für alle garantiert werden kann. Die Bewirtung an den Tischen ist ab 7. Dezember 2020 wieder möglich. Wir danken euch für eure Geduld und Verständnis.

Das Grünhilde-Team freut sich während der Lockdownphase zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da zu sein! Für spezielle Wünsche dazu bitten wir um ein Telefonat unter 07263 86241.

Bleibts Gsund und schauts auf euch!

Regional. Saisonal. Genial.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *