Valentinstag bei Grünhilde

Valentinstag bei Grünhilde

Auch “starke Männer” zeigen Gefühle!

Mühlviertel und starke Männer – Mühlviertel und liebenswerte starke Lady’s – passt! Liebe Mühlviertler Männer: Ihr seids wahrlich ein starkes Geschlecht, aber was wäre das starke Geschlecht ohne eure starken Lady’s?

“Unser Schweizer und Ex-Chef”, Mario, hat uns gezeigt, dass starke Männer noch stärker werden, wenn sie es schaffen, a bisserl an Charme und a bisserl an Wärme und Dankbarkeit zu zeigen. Vor allem den Mühlviertler Frauen. Tagaus, Tagein sind sie für die starken Männer vielfach im Hintergrund voller Elan und Engagement und schaffen eine lebenswerte starke Basis für die Familie und auch für euch Manderl. Was wären die starken Mühlviertler Männer ohne diese lebens- und liebenswerte Basis, die vielfach als “normal” und “passt scho” hingenommen wird?

Männer zeigen stärke

Männer – zeigt wirkliche Stärke und zeigt was ihr an euren Lady’s schätzt! Keine Sorge – es passiert nix und fällt niemandem ein Zacken aus der Krone. Neben Wertschätzung durch einen romantischen Ausflug oder ein tolles gemeinsames Erlebnis oder Blumen… Grünhilde weiß ganz bestimmt, was Frauen oder auch Männer als Dankeschön und Wertschätzung zu schätzen wissen.

Gerade heute, wo alles viel schneller und hektischer vonstatten geht, braucht es “Haltestellen”, die uns Dankbarkeit und Wertschätzung in Erinnerung rufen, was sehr wichtig für unser Zusammenleben ist. Es muss nicht nur unser Partner sein – Valentinstag bedeutet auch für Familie und Freunde “DANKE” zu sagen oder einfach mal zusammen in Ruhe inne zu halten und einen schönen Moment genießen.

Valentienstags-Geschenkideen bei Grünhilde

Als wunderbare Geschenkequelle oder für liebevolle Beilagen zu schönen gemeinsamen Momenten bietet Grünhilde immer wieder wechselnde Angebote für regionale Geschenke, Arrangements oder kleine Präsente, die den Beschenkten viel bedeuten können. Es sind dies die handmade Wenschitz-Pralinen, Alles-Liebe-Gewürz von Sonnentor, Honig-Herz-Kerzen von liebevollen Wachshänden aus der Region, Herzen aus Keramik, Frisch-verliebt-Tee, Schöne-Stunden-Schoko, Schöne-Stunden-Kekse, verführerische Whisky-Trüffel, schokolierte Herzen von Hüftgold, Piccolo-Sekt von Eschlböck, tolle kleine und große Geschenkesets- und Körbe zu verschiedenen Herzens-Themen und einiges mehr!

Und wer hierzu männliche Unterstützung brauchen könnte, kann dies auch an Mario schreiben: mario@gruenhilde.at. Er freut sich auf eure Fragen dazu und hat sicherlich beste Tipps für starke Männer. 

Danke sagen und es zeigen tut nicht weh, aber es gibt dem Gegenüber ein wertvolles Gefühl der Wertschätzung und Liebe – was kann daran falsch sein? Mühlviertler Männer, zeigt eure Schokoseite und danach a guate Halbe! Prost und passt!

Regional. Saisonal. Genial.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *