Gratulation unseren  Lieferanten mit Kasermandl-Auszeichnung!

Gratulation unseren Lieferanten mit Kasermandl-Auszeichnung!

2 Lieferanten mit beim „Kasermandl 2019“ ausgezeichnet!

Käse in allen Sorten und Varianten nimmt die Jury beim Kasermandl in Wieselburg genau unter die Lupe. In mehr als 20 Jahren hat sich diese Prämierung als eine der bedeutendsten Verkostungen von Käse und Milchprodukten in Österreich etabliert.

Probenrekord 2019

Mit über 450 eingereichten Produkten konnte das Kasermandl 2019 neuerlich einen Probenrekord erzielten. Für Erzeuger von kleineren Mengen bietet der Wettbewerb die Chance, die eigenen Produkte mit jenen der Mitbewerber objektiv zu vergleichen. 30 anerkannte Experten bewerteten die eingereichten Proben nach verschiedenen Kriterien.

Unsere prämierten Lieferanten

Bei der Prämierung von Käse und Milchprodukten in Wieselburg reichten auch zwei Käselieferanten von Grünhilde ihre Produkte ein. Im Rahmen der Wieselburger Messe wurden am 27. Juni die ausgezeichneten Betriebe vorgestellt.

Grünhilde gratuliert zu den Erfolgen und wir freuen uns folgende, ausgezeichnete Produkte anbieten zu können:

Gold
• Aigner Inge und Martin, Klam: Weichkäse im Speckmantel
• Ortner Ursula und Karl, Gutau: Mühlviertler Bio-Schafgouda

Silber
Ortner Ursula und Karl, Gutau: Bio-Frischkäsegupferl, Bio-Schafkäse Bockshornklee

Bronze
Aigner Inge und Martin, Klam: Joghurt-Topfen-Dessert

Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse ist nicht sichtbar. Die notwendigen Felder sind mit * markiert.