Grünhilde-Urgestein Alexandra Miesenberger

Grünhilde-Urgestein Alexandra Miesenberger

Wenn im Lugendorf in Tragwein ein Urgestein sein „Unwesen“ treibt, dann findet man heraus, dass Alexandra Miesenberger mit ihre Familie einfach nur wertvollste mühlviertler Schätze produziert. Diese besonderen Produkte dürfen wir euch bei Grünhilde voller Stolz empfehlen.

Seit 1992 als BIO-Betrieb, liefert uns Alexandra ihre begehrte Rohmilch, die als noch unbehandelte Milch in den Pfandflaschen abgefüllt, für Euch bereit steht. Auch g’schmackige Erdäpfel finden den Weg in die Grünhilde, um als Beilage eure Schmankerl zu bereichern.

Mit der frischen Milch am Hof produziert sie auch die Bauernbutter und feine Topfenvariationen. Neben den umfangreichen MIlchprodukten zaubert sie mit ihrer Familie verschiedenes für’s Gemüt und euren sanften Gaumen. MIt Kräutern, Früchten und weiteren „g’sunden“ Naturessenzen verschafft Vater Anton den Likören und Schnäpsen die nötigen g’schmackigen Rundungen und von den fleißigen Bienen aus ihren Bienenstöcken kredenzt er uns regelmässig den wunderbaren Tragweiner Honig.

Und wem das noch immer zu wenig ist, dem empfehlen wir ihre Propolistropfen aus der nahen Natur, um den nötigen Schwung für einen gelungenen Tag zu liefern.

Gerne beraten wir euch bei Grünhilde über die Wirkungen und Anwendungen der Propolistropfen.

Regional. Saisonal. Genial. 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *