Danke!

Danke!

Was für ein Jahr der Krise? Mit Freude und Stolz dürfen wir berichten, dass Grünhilde und ihre Regional-Lieferanten einen enormen Sprung vorwärts geschafft haben. Das Bewusstsein „Wir“, „Regional“ und „zamm‘ besser“ ist im Mühlviertel wieder angekommen und freut gerade diese Produzenten, die sich für die Sicherstellung hochwertiger Lebensmittel aus der Nachbarschaft, stark und intensiv einsetzen. 

Grünhilde und ihre Lieferanten sagen ein ganz großes „DANKE“ für eure Treue, für das Mittragen, für eure Anregungen, und euer lächeln im Laden, was uns täglich weiter motiviert die starke Herausforderung anzunehmen und dieses Projekt weiter in die Zukunft zu tragen. Wir freuen uns, euch wöchentlich verwöhnen zu dürfen, eure Augen im Laden neugierig funkeln zu sehen und euch eure Wünsche von den Augen abzulesen.

Auch ein großes Dankeschön an alle Firmen, die regelmäßig mit Geschenkskorb-Aufträgen dieses Projekt eindrucksvoll unterstützen und auch den Mitarbeitern zeigen, dass REGIONAL => WIR sind! Und wer kann besser auf UNS schauen? Nur WIR! selber! Euer Anspruch ans Regionale, an Bewährtes und an uns, diesen Anspruch setzen wir uns selber auch Immer wieder!

Grünhilde und ihr Team dankt auch ganz herzlich und mit Nachdruck unseren regionalen Lieferanten, die emsig, mit Herzblut, entgegen jedem „Sturm“ für uns und für euch wertvollste und qualitativ hochwertigste Lebensmittel produzieren! Auch für die Flexibilität und Geduld, die es mit diesem Projekt „Grünhilde“ braucht, ein großes DANKE!

Wir wünsche euch trotz aller Umstände genießerische, familienvertraute und gesunde Weihnachts-Festtage und freuen uns euch speziell in den Weihnachtstagen und um’s Neujahr herum im Laden zu begrüßen, zusammen gemütlich die Vorfreude erleben und unsere Wünsche auszutauschen! Und wenn Weihnachten vorbei ist und sich das Jahresende ankündigt, haben wir für euch feinste Gaumenfreuden für den Jahreswechsel, wie Fische, Bratwürstel, Raclettekäse, Frizzante, Weine, Most, Kindersekt und natürlich diverse Glücksbringer zum Schenken oder für euch selber; Glückstee, Glückskekse, Glückssaft, Glücksbärchen, Glücksbringer aus Ton & Zwirn. Lasst es euch gutgehen!

Übrigens: Wir haben in der Weihnachtswoche bereits ab Montag täglich bis Weihnachten für euch geöffnet! Unsere Festtagsöffnungszeiten findet ihr hier.

Regional. Saisonal. Genial.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *