Gesund & fit ins neue Jahr starten

Gesund & fit ins neue Jahr starten

Ein wahrhaft „aufgeregtes“ Jahr ist vorbei und ein neues beginnt mit einem Lächeln, den wunderbaren Sonnenstrahlen, die uns viel Vitamin D für unsere Schutzschicht, unsere wichtige Haut liefern. Heißen wir die wertvollen Strahlen auf unserer Haut und in unserer Seele herzlich willkommen. Übernehmen wir für unser Lächeln die Selbstverantwortung und starten ins neue Jahr ohne „vergessliche“ Vorsätze – aber einfach mit respektvollem Handeln für uns selber und vielleicht auch… a bisserl… für unser Mühlviertel.

Nachdem wir uns über die Festtage wieder mit feinen Schmankerln seelisch aufgepeppt haben und es jetzt vielleicht in unserem Innern etwas zwickt und zwackt, die Bewegungen wegen zusätzlichen Pölsterchen etwas behäbiger werden, die Haut schlaff und müde vor sich hin sudert … „kann“ es wieder besser werden. Ob mit „bewusster“ Ernährung, die „Entschlackung“ fördern, bewusst wieder mehr „Bewegung“ starten, „basisch“ statt Zuviel säuerlich schmausen und trinken, etwas mit Naturmitteln den Organismus unterstützen… geht alles ohne große Anstrengungen und vielfach sogar mit – einfach nicht machen oder weglassen.

Dabei kann euch Grünhilde bestens zum Jahresstart unterstützen und wieder den nötigen und „sich-gut-anfühlenden-Drive“ reinbringen. Und mit vermehrtem Regionalitäts-Bewusstsein gibt’s dazu noch a guats Gefühl. Was willst du mehr?!

Neben bewusster gesunder regionaler Ernährung bieten diese Produkte bei Grünhilde sicherlich wertvolle Bausteine für Dein beschwingtes Empfinden im neuen Jahr:  Sonnentor Bio-Basentee, Schober`s Bittertropfen, Steiningers Aronia-Saft, Bio-Kombucha, regionales gesundes Saisongemüse wie auch viele Variationen von Kraut-Mahlzeiten, viele Vollkorn-Produkte oder der Apfelessig der Essigmacherinnen zum Trinken und vieles mehr.

Entdeckt euren gesunden Start ins neue Jahr in der Grünhilde! Wir freuen uns auf Euer Lächeln!

Regional. Saisonal. Genial.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *