Öffnungszeiten zu Weihnachten

Öffnungszeiten zu Weihnachten

Die Feiertag sind natürlich auch eine Zeit des Genusses. Natürlich will man an diesen Tagen der erweiterten Familie, den Freunden und Verwandten eine gut schmeckende und vielfältige Jause vergönnen. Man könnte das wohl niergends besser besorgen, als bei Grünhilde!

Die gesamte Woche vor Weihnachten geöffnet

Die Tage vor Weihnachten von Montag 19. – Freitag 23. Dezember sind durchgehend von 8:00 – 18:00 geöffnet. Die Lieferanten werden in dieser Zeit täglich neu liefern, damit auch am letzten Tag vor Weihnachten noch genügend für jeden da ist!

Auch am 24. Dezember bis 11:00 geöffnet

Auch am Heiligen Abend selbst hat Grünhilde von 8:00 – 11:00 geöffnet. Dies dient vor allem zum Abholden der Vorbestellten Bratwürstel. Speziell die frischen ungebrühten Bratwürstel “Tragweiner Art”, die es früher bei der Fleischhauerei Hintersteininger gab, werden ganz frisch am 24. Dezember produziert und werden direkt abgeholt. Solltest du noch keine Bestellung abgegeben haben, hast du noch hier die Chance!

Mehr über die breite Auswahl an Bratwürstel für Weihnachten könnt ihr in unserem aktuellen Beitrag hier nachlesen!

Vor Silvester regulär geöffnet

Die Woche vor dem Jahreswechsel hat Grünhilde regulär von Mittwoch 28. Dezember bis Samstag 31. Dezember für euch auf. Natürlich gibt es neben den vielen Köstlichkeiten auch Glücksbringer, Frizzante und andere kleinere Geschenke aus der Region für euch zu kaufen!

Hier nun nochmals für euch die Öffnungszeiten über die Feiertage für euch im Überblick:

  • Mi, 7. Dezember: 8.00 – 18.00 Uhr
  • Do, 8. Dezember: geschlossen
  • Mo, 19. – Fr, 23. Dezember: 8.00 – 18.00 Uhr
  • Sa, 24. Dezember: 8.00 – 11.00 Uhr
  • Mi, 28. – Sa, 31. Dezember: regulär geöffnet
  • Mi, 4. – Do, 5. Jänner: regulär geöffnet
  • Fr, 6. – Sa, 7. Jänner: geschlossen

Regional. Saisonal. Genial.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Phone: 0732 86241
4284 Tragwein
Lärchenweg 28