Neu bei uns: Nachbar’s Garten

Neu bei uns: Nachbar’s Garten

Hut ab für diesen neuen Lieferanten

Wer auf dem großen Bauernhof von Clemens und Theresa Wurm in Oftering einmal ganz unverfroren „Mäuschen“ spielt, wie es unsere Eva vor kurzem gemacht hat, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eva wollte gar nicht mehr aufhören zu stöbern, weil es dort unendliches zu entdecken gibt. WOW!

Wie einige unserer wunderbaren bäuerlichen Produzenten, gibt es auch dort keinen Anfang und kein Ende. Alles was die Mutter Natur hervorbringt und gedeiht wird schlussendlich weitergereicht, verarbeitet, genutzt, und das auf solch kreative, natürlich und vielfältige Art, dass man vor Ort bereits beim Zusehen und Entdecken Lust auf Bio-Genuss bekommt.

Grünhilde begrüßt „Nachbars Garten“ mit der Familie Clemens und Theresa Wurm ganz herzlich als neue Lieferanten. Wir starten ab sofort mit folgenden Produkten: Tomatensugo, Tomatensauce, Sauce Bolognese veg., Ketchup hot, Kürbis Ketchup, Patisson Kürbis in Essig, falsche Oliven (Kornelkirsche eingelegt), Birnensenf, Physalis Senf, Zucchini Chutney, Pesto Rosso.

Ihre natürliche Philosophie treiben sie mit aller Liebe und Möglichkeiten vorwärts, damit Nachhaltiges entsteht, um uns Menschen gesundes zu bieten und auch den Nachkommen eine natürliche und zukunftsträchtige Basis erhalten wird. Hut ab! 

Region – Lebensqualität. Mit diesem Motto bietet die Familie ihre Bio-Gemüse und Bio-Früchte in frischer Erntequalität selber an, verarbeitet eigene Ernteüberschüsse und Eigenkulturen zu einer unvorstellbaren Auswahl feinster Glasln-Kreationen, ergänzt diese Arbeit und Philosophie mit interessanten Referaten und Vorträgen im eigenen Kulturraum und wer dieses Vor-Ort-Gefühl intensiv spüren und ausleben möchte, kann das im hauseigenen Kochatelier mit Gleichgesinnten selber erleben und genießen. 

Sobald es wieder möglich wird, werden wir versuchen, eine Verkostung auch dieser Regional-Delikatessen durchzuführen.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *