Schenken mit Grünhilde

Schenken mit Grünhilde

Regionale Geschenke und Freude in die Region hinaustragen

„Schenken“… einfach ein Wort? Im Mühlviertel ganz bestimmt nicht! Das Schenken und Freude bereiten hat im Mühlviertel einen ganz besonderen Stellenwert. Wir schenken, um zu Geburtstagen, zu Jubiläen, zu Prüfungen, zu Beförderungen, und vor allem um zu gratulieren.

Warum nicht auch einfach besonders regional und wertschätzend schenken, weil mir ein lieber Mensch was Gutes getan hat oder ich mit Freude einem Menschen aus einer Traurigkeit heraus helfen möchte… oder einfach weil ich einen Menschen sehr gerne mag und ihr oder ihm zeigen möchte, dass ich diesen Menschen sehr schätze? Genau DAS macht das wertschätzende Schenken auch aus: Mal ohne ersichtlichen Grund und dann noch regional – das Strahlen in den Augen des Beschenkten wird Dir selber einen wunderbaren Tag bescheren. Wir wünschen uns sehr, dass es in dieser heutigen „trabigen“ Zeit wieder vermehrt zu solchen „Beschenkungen“ kommt und wir uns zwischenmenschlich wieder mehr hören, verstehen, respektieren und wertschätzen.

Es ist mit großer Freude zu beobachten, wie die Schenkenden immer mehr die regionale Freude weitergeben möchten. Vermehrt werden speziell einheimische Produkte angefragt, was uns in unserer Philosophie sehr bestärkt und wir weiterhin diese speziellen „Geschenkspralinen“ im Mühlviertel und naher Umgebung für euch suchen und auch finden wollen. Wir freuen uns natürlich auch, von euch Tipps und Infos zu solchen regionalen Geschenks-Schmankerln zu erhalten. Statt unsinnige Konsumgüter zu schenken, die zu guter letzt ungenutzt im Keller landen, sind diese hochkarätigen einheimischen Produkte was besonderes, um Freude zu bereiten!

Und auch hier bietet Grünhilde eine einzigartige Auswahl an Geschenken jeglicher regionaler Art: Geschenkkörbe unterschiedlicher Größe, zu speziellen Themen, verschiedene Verpackungsmaterialien, welche zur Zeit auf unserer Homepage unter „Geschenkkörbe“ wieder aktualisiert angeboten werden. Themenkörbe wie „Für den starken Mann“ oder „Guten Morgen“ oder „die Salatschüssel“ und mehr können dort ausgewählt und auch bestellt werden.

Auch die wunderbaren „echten“ Keramikwaren von Petra Neulinger und Cäcilia Eder, diverse kreative Dekowaren, feinste gestaltete Grußkarten, Geschenkvariationen im Bio-Körperpflege- und Kosmetikbereich von ACHTSAM Bio-Kosmetik und Eve`s aus Altenfelden bereiten immer grosse Freude. Abgerundet kann das Ganze mit unseren „edlen Hochprozentigen“ (Whisky, Gin, Wodka, Brände, Kräuter, Frucht- und Eierliköre) aus den Mühlviertler Häusern Affenzeller, Miesenberger, Dambachler, Pankrazhofer und weitere.

Eure Geschenke können auch vorbestellt werden. Entweder über unsere Homepage, telefonisch zu Ladenöffnungszeiten oder im Laden selber. Wir bitten um Verständnis, dass individuelle Geschenkebestellungen mindestens 24 Stunden Vorbereitungszeit benötigen, um euch regionale Frische, Qualität und Freude zu garantieren! Für größere Mengen danken wir für eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Regional. Saisonal. Genial.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *