Verkostung Ayurvedische Tees von “Wilde Ernte”

Verkostung Ayurvedische Tees von “Wilde Ernte”

Bio Kräuter- und Gewürztees von Doris Pesendorfer aus Pregarten

“Es gibt Tees. Und es gibt Tees, die einem ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Körper und Geist in ihre Mitte bringen.”

Die vier Sorten “Sonniges Ich”, “Klares Ich”, “Geerdetes Ich” und “Waches Ich” sind selbst zusammengestellte Teemischungen von Doris Pesendorfer. Doris war immer wieder in Südindien und Sri Lanka unterwegs und hat dort Ayurveda-Kuren absolviert und ist mittlerweile ausgebildete Ayurveda Ernährungstrainerin. Auf dieser Basis wurden die Teemischungen von “Wilde Ernte” sogsam für jedes Dosha (geistiges und körperliches Wirkungsprinzip) entwickelt und sind auf den Ausgleich einer individuellen Natur ausgerichtet.

Wie diese Teemischungen schmecken und viel Interessantes zur Ayurveda am Freitag, 28. Oktober bei Grünhilde.

Noch ein Tipp: Am 9. November 2022 findet ab 17.00 Uhr bei Grünhilde ein ayurvedischer Kochworkshop mit Doris Pesendorfer statt! Gleich hier anmelden!

REGIONAL. SAISONAL. GENIAL.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *