Muttertag – Respekt & Wertschätzung für Frauen

Muttertag – Respekt & Wertschätzung für Frauen

„Der Muttertag ist ein Tag zu Ehren der Mutter und der Mutterschaft. Er hat sich seit 1914, beginnend in den Vereinigten Staaten, in der westlichen Welt etabliert. Im deutschsprachigen Raum und vielen anderen Ländern wird er am zweiten Sonntag im Mai gefeiert.“

Auf Wikipedia findet Ihr weitere interessante Informationen zum heutigen Muttertag. Was heißt das heute für uns?

Wie selbstverständlich nehmen wir in der Familie tagtäglich hin, was die Mutter alles Gutes für uns tut… meistens ohne Bewusstsein, wie reichhaltig und aufwendig dies ist, uns unseren Alltag erleichtert und komfortabler macht. „DANKE“ sagen und Wertschätzung zeigen, das darf neben dem traditionellen Muttertag auch das ganze Jahr stattfinden. Speziell für den Muttertag, aber auch für danach stellt Grünhilde immer wieder neue regionale mit Herzblut gefertigte Geschenke und „Danke“-Körberl aus undbietet für jegliche Art der Wertschätzung kleine und größere Schmankerl, Süßes und kreativ handfestes. ❤

Geschenkideen zum Muttertag

Schokolade ist immer ein gute Geschenk. Jedoch auch außer feinsten Schokoladenvariationen gibt es von „zauberhaft“ bis „edel“ unzählige Geschenkekreationen, viele weibliche Themen in Präsente verpackt und einiges für einen spritzigen Überraschungs-Aperitiv vor dem Mittagsschmaus.

Generell bieten wir auch Mutter- und Omageschenke, die viel Freude bescheren und mit dem regionalen Hintergrund, für unser Mühlviertel eine tolle Win-Win-Situation. Lasst eure Frauen und Mütter in einen wunderbaren Tag entschwinden und zeigt, dass Muffel sein nicht mehr IN ist… 😉. Wir freuen uns, Euch mit einem tollen Geschenk und einem Lächeln in die Vorfreude zu schicken!

Komm auch du und lustwandle bei uns um Freude zu schenken. Spezielle Wünsche und Bestellungen nehmen wir gerne persönlich, telefonisch während den Öffnungszeiten oder per E-mail untern info@gruenhilde.at entgegen.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *